Menü anzeigen ≡

Übersicht Programm Frühjahr 2021:

Hier haben wir für Sie die Übersicht von dem Programm Frühjahr 2021:

Das aktuelle Programm im PODIUM Kaufbeuren:

ABGESAGT !! Mistcapala - Herrenbesuch

29.01.2021 - Freitag 20:00–22:30 Uhr

Musikkabarett

Die vier Herren von Mistcapala:

Innerhalb kürzester Zeit sind sie durch radikalen Verzicht auf Haartönung und

Hinterkopf-Toupet von der zuletzt nur noch mäßig umschwärmten Boygroup zum

gestandenen Musikkabarett-Quartett mit enormer Bühnenpräsenz und erotischprickelnder ... » mehr

01.02.2021 - Montag

Leider müssen wir die Ausstellung bis auf weiteres verschieben bis es uns erlaubt wieder Personen in die Galerie zu lassen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Die SpielWelt ist die innere Welt der Künstlerin Andrea R Walla. Sie erschafft diese ... » mehr

Luise Kinseher - „MAMMA MIA BAVARIA“

06.02.2021 - Samstag 20:00 Uhr

Kabarett

Wer mit Bayern klar kommt, kann auch Europa!

Das neue Kabarettprogramm von Luise Kinseher beschäftigt sich mit einer Frage von globalem Ausmaß:
Welche Bedeutung hat Bayern vom Weltraum aus betrachtet?
Und welche Bedeutung hat das für die Welt?
Bayern ... » mehr

Mathias Tretter - "Sittenstrolch"

27.02.2021 - Samstag 20:00–22:30 Uhr

Kabarett

Dass man das neue Programm von Mathias Tretter gesehen haben muss, ist ja keine Frage. Darum gleich mal eine andere: Erinnern Sie sich an den herrlichen Satz „Der ist bei der Sitte“? Kein ernstzunehmender Krimi kam früher ohne sie aus: die Sitte. Ein beherzt verlebter ... » mehr

Jürgen Becker - „Die Ursache liegt in der Zukunft“

13.03.2021 - Samstag 20:00–22:30 Uhr

Kabarett

So, da woll’n wir uns mal nen schönen Abend machen!

Denn noch ist es ruhig. Aber jeder spürt: Das bleibt nicht so.

Der Kapitalismus basiert auf unendlichem Wachstum. Doch wie soll das auf einem endlichen Planeten funktionieren? Das Finale unseres fossilen Feuerwerks ... » mehr

Ole Lehmann - "#Tacheles"

25.03.2021 - Donnerstag 20:00–22:30 Uhr

Comedy

Ole Lehmann: #Tacheles „Jetzt mal Butter bei die Fische!“ Zu viele Menschen reden um den heißen Brei herum, doch langsam ist kein Platz mehr an der Schüssel. In seinem neuen Programm spricht Ole Lehmann #Tacheles über die wirklich wichtigen Themen im Leben: Warum fliegen Mücken ... » mehr

Verschoben!! Hippie-Kammer-Orchester - "Come together- Peace, Love and Happiness!"

10.04.2021 - Samstag 20:00–22:30 Uhr

Musik

Auf der Bühne stehen sie seit über 30 Jahren – als Musiker/innen, Komponist/innen, Autor/innen, Regisseur/innen und Sänger/innen. Seit mehr als drei Jahrzehnten bewegen die vier Freunde Julia v. Miller, Ruth und Hans von Chelius und Jan Bartikowski in unterschiedlichen Formationen ... » mehr

Frank Grischek - „Hauptsache, wir sind zusammen.“

17.04.2021 - Samstag 20:00–22:30 Uhr

Akkrodeonkabarett

 Nie gab es einen besseren Zeitpunkt für ein neues, frisches und hochwertiges Akkordeonprogramm. Frank Grischek, „der hinreißend beleidigte Akkordeonkünstler“ (Dieter Hildebrandt), nimmt sich dieser Herausforderung in Zeiten großer Orientierungslosigkeit, neuer Alt-Koalitionen ... » mehr

Eberwein und Band - "Bayrischer Kammersound"

08.05.2021 - Samstag 20:00–22:30 Uhr

Musik

Das sind die Musiker um die Harfenistin Marlene Eberwein

Stephan Reiser (Sax./Kl./Ges.), Stefan Lang (Tr./Perc.), Michael Reiß (Git./Ges.),und Max Seefelder /Kb.)

„bairischer ... » mehr

Christian Springer - "BEST OF Springer"

12.06.2021 - Samstag 20:00–22:30 Uhr

Kabarett

Bayerische Politik gibt mehr Stoff, als ein Kabarettisten Leben bearbeiten kann. Aber er macht’s. Christian Springer hat den Münchner Nockherberg, 15 Jahre Fonsi und 7 Jahre BR-Schlachthof im Gepäck. 10 Bücher hat er geschrieben und seit Schulzeiten ist er auf der Kabarettbühne ... » mehr

HG.Butzko - "Aber witzig"

25.06.2021 - Freitag 20:00–22:30 Uhr

Kabarett

Es gibt ja Kabarett und es gibt Kabarett mit HG.Butzko. Das ist schon auch irgendwie Kabarett, aber irgendwie ist es auch ein bißchen anders. Denn was HG.Butzko macht, ist eine brüllend komische und bisweilen besinnliche Mischung aus Infotainment, schnoddrigen Gags, Frontalunterricht ... » mehr

Josef Brustmann - „Das Leben ist kurz, kauf die roten Schuh“

17.09.2021 - Freitag 20:00 Uhr

Musikkabarett

Dass sie mal untergehen würde, die Erde, war allen klar - warum auch nicht? Die Sonne macht das jeden Tag! War doch klar, dass sich irgendein Trumpl findet, der den roten Knopf drückt.

Aber es kam alles anders. Die Erde kippte plötzlich von sich aus auf die rechte Seite, ... » mehr