Menü anzeigen ≡

Silvesterkabarett von und mit Eisenberg und Kusenberg

Kabarett

Donnerstag 31.12.2020 19:00 Uhr - Stadtsaal Kaufbeuren

Einlass ab 18:00 Uhr

Eintritt:

Vorverkauf: 22,- bis 28,- €

Abendkasse: 23,- bis 29,- €

Vorverkauf ab 31.10.2020

Silvesterkabarett von und mit Eisenberg und Kusenberg

Schon zu Kaiser Wilhelms Zeiten trafen sich Menschen zum Neujahrsempfang – aber Vorsicht: Bei diesem hier gibt’s keine öden  Reden, sondern Tacheles und Pointen bis die Bude kracht!

Benjamin Eisenberg und Ludger Kusenberg (alias Ludger K.) sind im deutschen Kabarett mit allen Wassern gewaschen; in ihrem „Neujahrsempfang“ schauen sie mitleidlos sowohl auf das

vergangene Jahr als auch auf das Elend, das uns im neuen Jahr erwartet. Angriffslustig, aber stets mit offenem Visier lästern sie über Politik und andere Dschungelcamps, immer auf der Lauer und um keinen fiesen Gag verlegen. Unterstützt werden sie von Christian Hirdes, einem der renommiertesten Klavier-Kabarettisten des Ruhrgebiets (unter anderem Preisträger des Prix Pantheon).

Eine explosive Kombi, die am Silvesterabend im Stadtsaal Kaufbeuren mit ihrem aktuellen „Neujahrsempfang“ Premiere feiert.

Es spielen: Benjamin Eisenberg, Ludger K. und Christian Hirdes

Es gibt im Saal wieder Getränke und kleine Speisen!

Silvesterkabarett, eisenberg und Kusenberg
Silvesterkabarett, eisenberg und Kusenberg

www.benjamin-eisenberg.de/

Zurück