Menü anzeigen ≡

Roland Mueller

„Warum Männer keine Schokolade zum Frühstück mögen“ oder Man(n) liest Frauenliteratur

kabarettistisch angehauchte Lesung

Donnerstag 12.05.2016 20:00 Uhr - PODIUM Kaufbeuren

Einlass ab 19:00 Uhr

Eintritt:

Abendkasse: 15,- € , reduziert: 7,50 €

Eine Veranstaltung des Kulturring Kaufbeuren in der Kellerbühne PODIUM. Vorverkauf ab sofort über das Stadtmuseum Kaufbeuren (= Geschäftsstelle Kulturring) oder online unter www.kulturring-kaufbeuren.de/tickets

Roland Mueller - „Warum Männer keine Schokolade zum Frühstück mögen“ oder Man(n) liest Frauenliteratur

Unter dieses Motto stellt der Vorleser seine vergnüglich, geistreiche Betrachtung der Frauenliteratur – vornehmlich von Frauen für Frauen verfasst.

Roland Mueller, Autor und selbst staatlich geprüfter Macho, liest öffentlich feminine Literatur vor.
Das ist möglicherweise neu, aber erlaubt.

Zumindest ist es nicht gesetzlich verboten und der Vorleser ist dafür als von sich selbst überzeugter Mann durchaus qualifiziert. Somit sind sämtliche Befürchtungen der Zuhörer zu diesem Abend absolut berechtigt!

Die Zuhörer werden bald merken, dass der Vorleser das eine oder andere falsch versteht. Aber das liegt einfach in der Natur der Sache. Der Vorleser ist nun Mal nur ein Mann! Eine kabarettistisch angehauchte Lesung.

Roland Mueller
Roland Mueller

www.kulturring-kaufbeuren.de/tickets

Zurück