Menü anzeigen ≡

Maria Knissel & Stephan Völker

„Drei Worte auf einmal“

Lesung & Musik

Samstag 02.04.2016 20:00 Uhr - PODIUM Kaufbeuren

Einlass ab 19:00 Uhr

Eintritt:

Abendkasse: 15,- € , reduziert: 7,50 €

Vorverkauf ab sofort über das Stadtmuseum Kaufbeuren (= Geschäftsstelle Kulturring) oder online unter www.kulturring-kaufbeuren.de/tickets

Maria Knissel & Stephan Völker - „Drei Worte auf einmal“

Maria Knissel
Maria Knissel

„Endlich ein guter Musikerroman, der mitreißt und berührt.“ (Bill Ramsey)

Es ist die Geschichte ungleicher Brüder, die sich zusammen durchs Leben kämpfen: Der behinderte Klaus, der einfach nur als Mensch gesehen werden möchte, und Chris, der jüngere, der nur für seine Musik lebt. Doch über die Musik findet Chris nicht nur einen Weg zu sich, sondern auch zu seinem Bruder.

Auf der Grundlage einer wahren Begebenheit erzählt Maria Knissel schnörkellos und mitreißend die Geschichte zweier Brüder, die lernen, einander zuzuhören und sich gegenseitig zu bereichern.

Die Lesung gestaltet die Autorin gemeinsam mit dem Saxofonisten Stephan Völker. Dieser hat eigens für den Roman Solostücke komponiert, denn im Roman wird seine eigene Geschichte und die seines Bruders erzählt.

Maria Knissel: Lesung
Stephan Völker: Saxofon

www.kulturring-kaufbeuren.de/tickets

Zurück