Menü anzeigen ≡

KABARETT AN SILVESTER

mit der „ARCHE“ aus Erfurt

Kabarett

Montag 31.12.2012 19:00 Uhr - Stadtsaal Kaufbeuren

Einlass ab 18:00 Uhr

Eintritt:

Vorverkauf: 18.-/ 20.-/ 22.-/ 24.- €

Abendkasse: 20.-/ 22.-/ 24.-/26.- €

Vorverkauf ab 16.10.2012

Achtung: Beginn 19:00Uhr!

KABARETT AN SILVESTER - mit der „ARCHE“ aus Erfurt

Es ist schon Tradition im Allgäu, dass wir am Silvester-Abend Kabarett veranstalten. Auch dieses Angebot, an das „verehrte Publikum“, gehört zu unserer nun 30 jährigen Geschichte.

Diesmal haben wir wieder das 1. Ensemble des Erfurter Kabaretts „DIE ARCHE“  nach Kaufbeuren verpflichten können. Wir hatten diese hervorragenden Akteure schon mehrfach zu Gast. Diesmal werden sie uns mit ihrem neuen und ständig aktualisierten Programm „Schwein oder nicht Schwein“ das ist hier die Frage! erfreuen.

In diesem Programm werden  (unter anderem) die Fragen aufgeworfen: Ist es sinnvoller, sein Schicksal zu erdulden oder besser sich zu wehren? Müssen wir erst zum Schwein (im umgangssprachlichen Sinn) werden, um durchs Leben zu kommen. Besteht die Möglichkeit dieses Ziel auch mit Anstand und Charakter zu erreichen? In Anlehnung an die Hamlet-Frage wird das „Schweinsein“ im Menschen von den verschiedensten Seiten satirisch aufgespießt.

Es spielen: Gisela Brand, Dominique Wand, Andreas Pflug und die ARCHE-Band.

Regie: Harald Richter

„DIE ARCHE“  aus Erfurt
„DIE ARCHE“ aus Erfurt

www.kabarett-diearche.de

Zurück