Menü anzeigen ≡

Herbert & Schnipsi

"Weil mir uns net geniern!"

Kabarett

Samstag 31.03.2012 20:00 Uhr - im Stadtsaal Kaufbeuren

Einlass ab 19:00 Uhr

Eintritt:

Vorverkauf: 18.-/20.-/ 22.-/24.- € (+12% Vverkg. bei AZ-Service-Center)

Abendkasse: 20,-/22,-/24,-/26,- €

Vorverkauf ab 06.03.2012

Herbert & Schnipsi - "Weil mir uns net geniern!"

Die beiden im Niederbayrischen Inntal ansässigen Kabarettisten begeistern mit diesem Programm Tausende Menschen in Bayern und Österreich. Dabei arbeiteten Schlenger und Meilhamer stets an der Optimierung ihrer Sketche und Lieder, Nummern wurden ausgetauscht, die Gagdichte wurde permanent erhöht.

Das Ergebnis ist eines der rundesten, weil abwechslungsreichsten, buntesten und komischsten Kabarettprogramme, die es momentan zu sehen gibt: „Ein großes Stück ‚wahres Leben´, eine gute Portion Fantasie, ein Hauch Karl-Valentin-Humor und eine Prise Selbstironie“ (PNP).

„Die einzig legitimen Erben von Karl Valentin und Liesl Karlstadt“ (Eichstätter Kurier) präsentieren ihre typisch-bunte Mischung aus Sketchen, Liedern und Zwischenansagen, die sie so einzigartig machen in der deutsch-bayrischen Kabarettszene.

Begleitet wird das Duo von einem mit allen Wassern gewaschenen Pianisten – Michael Armann.

Regie: Eva Demmelhuber

Kostüme: Franziska Schützeneder

Herbert und Schnipsi (Claudia Schlenger & Hanns Meilhamer)
Herbert und Schnipsi (Claudia Schlenger & Hanns Meilhamer)

herbertundschnipsi.de

Zurück