Menü anzeigen ≡

DIE ARCHE aus Erfurt

„Männerwirtschaft“ - Eine WG sorgt sich um die Welt

Kabarett an Silvester mit dem Erfurter Ensemble

Mittwoch 31.12.2014 19:00 Uhr - im Stadtsaal Kaufbeuren

Einlass ab 18:00 Uhr

Eintritt:

Vorverkauf: 18.- / 20.- / 22.- / 24.- € (+Gebühren bei AZ-Service-Center)

Abendkasse: 20.- / 22.- / 24.- / 26.- €

Vorverkauf ab 01.10.2014

!! Beginn 19:00Uhr !!

DIE ARCHE aus Erfurt - „Männerwirtschaft“ - Eine WG sorgt sich um die Welt

Am Anfang steht die WG und die „Sorgen um die Welt“, was sich durch die insgesamt 23 Nummern des Programms wie ein roter Faden zieht. Die beiden Protagonisten ergänzen sich aufs Beste und jagen so von einem Höhepunkt zum nächsten. Nicht nur ergänzt werden diese flotten Nummern von der Arche-Band, die ja in Kaufbeuren schon manchen Silvester-Abend mit musikalischen Ohrwürmern und Neukompositionen verschönte. Auf die kabarettistische Schippe wird nicht nur die gegenwärtige Politik genommen sondern auch die „Kevins“ dieser Welt, die uns alle letzten Endes reinhauen.
Aber auch „Lichtgestalten“ wie Berlusconi in der Altenpflege oder Thomas Gottschalk im Altenteil geben genügend satirischen Anlass für Parodien. Auch kommunale und regionale Themen aus dem Allgäu werden nicht fehlen.
Dass wir eine „Männerwirtschaft“ haben, auch wenn wir von einer Frau „geführt“ werden, haben Frauen garantiert schon vorher gewusst und dass es ein Spitzenprogramm werden muss, wenn Männer allein zu Haus sind, kann man/frau sich sicherlich gut vorstellen.

Kabarett Die Arche
Kabarett Die Arche

www.kabarett-diearche.de

Zurück