Menü anzeigen ≡

Ausstellung - Fotos von Christoph Jorda

Fotographie

Mittwoch 31.01.2018 00:00 Uhr - Galerie im PODIUM Kaufbeuren

Einlass ab 19:00 Uhr

Eintritt frei

Öffnungszeiten: Di.- Fr. 9-12 Uhr und an Veranstaltungstagen im PODIUM jeweils von 19- 23 Uhr

Ausstellung - Fotos von Christoph Jorda

Der renommierte Kaufbeurer Fotograf und Fotojournalist Christoph Jorda zeigt in dieser Ausstellung und seinem Vortrag zum ersten Mal sein Langzeitprojekt. In den vergangenen fünf Jahren ist er mehrmals in eine der zahlreichen Müllstädte Kairos gereist, um die dort herrschenden Zustände und das Leben der Ärmsten der Armen zu fotografieren.

Auf Grund dieser Arbeit wurde ihm eine ganz besondere Ehre zu teil.
Er durfte als erster Journalist überhaupt die fünfmalig für den Friedensnobelpreis nominierte koptische Christin „Mama“ Maggie Gobran mit der Kamera begleiten. Über diese Erfahrung und Eindrücke berichtet er in seiner Ausstellung.

Christioph Jorda
Christioph Jorda

www.christophjorda.com

Zurück