Menü anzeigen ≡

Ausstellung - Brigitte Antichi

"Kunterbuntes"

Kunst

Donnerstag 10.09.2020 00:00 Uhr - Podium Galerie

Einlass ab 19:00 Uhr

Eintritt frei

Ausstellung - Brigitte Antichi - "Kunterbuntes"

Der Wald - Brigitte Antichi
Der Wald - Brigitte Antichi

 

Von Gemüse- und Obstdarstellungen in leuchtenden Farben über Tiere, Porträts und Landschaften ist alles dabei, auch Abstraktes. Das Malen war schon immer Brigittes Leidenschaft.

 

Brigitte Antichi, seit 1968 im Allgäu beheimatet, stellt zum 2. Mal in der Podium-Galerie aus

übers Zeichnen kam sie zur Aquarellmalerei. Dann folgten Acryl- und Mischtechniken und nun experimentiert sie auch mit Ölfarben. Genau so bunt sind auch ihre Motive. Sie zeigt auch einige Bilder ihrer Enkelin Chiara, die laut Oma, das Talent   in den Genen hat und mit der sie bereits in Mindelheim erfolgreich ausgestellt hat.

Zurück