Menü anzeigen ≡
VL: Paul Meichelböck, Christina Baier und Peter Brosche Foto:Oda Lindner

Der Vorstand des Kulturvereines PODIUM Kaufbeuren e.V. setzt sich gegenwärtig (lt. Satzung) aus folgenden Personen zusammen:

Schatzmeisterin, Christina Baier

Schriftführer, Paul Meichelböck

Vorsitzender, Peter Brosche

Geändert hat sich in der Geschäftsführung des Kulturbetriebes im PODIUM und für Außenveranstaltungen (wie im Stadtsaal usw.), dass der Verein ab Jan.2017 eine Fachkraft (Veranstaltungs-Kauffrau) auf Vereinskosten halbtags beschäftigt. Diese soll den Vorsitzenden bei den täglichen organisatorischen Aufgaben entlasten und ab 31.12.2017 den Betrieb insgesamt managen.

Peter Brosche wird den Verein weiterhin leiten und seine über die in Jahrzehnten geknüpften Kontakte weiterhin nutzbringend in die Kulturarbeit einbringen. Die unterstützende Fachfrau, Oda Lindner hat sich bereits gut eingearbeitet sodass ein Fortbestand des PODIUM-Kulturbetriebes für eine gewisse Zeit gesichert erscheint (solang die Lohnkosten bezahlt werden können, dies geschieht momentan aus den Rücklagen des Vereines).